… und zugleich kürzeste Wort der Welt, zugleich mit der größten Reichweite: Das Jawort!

Vergangenen Freitag haben sich zwei liebe Menschen in der tollenLocation Galerie Hammerwerk das Jawort gegeben und wir durften mit unserer Deko einen der schönsten Tage in Ihrem Leben begleiten.
Das Paar hat sich eine rustikale vintage Deko gewünscht und unsere liebevoll gestalteten Accessoires kamen zum Einsatz!

       

       

Die Pompoms in den Farben rosa, mint und weiß machten die Raumgestaltung perfekt, verliehen dem Raum zusätzlich Gemütlichkeit und den gewünschten vintage flair.

       

Auch die Kirche wurde dezent mit Schleifen und pastell Rosen geschmückt. Für die Brautpaar-Stühle haben wir weiße Rattanherzen mit pastell Rosen und Schleierkraut aufgehübscht.

        

Ein weiterer Hingucker war unser selbstgemachter VW Fotobooth-Bulli, der die Hochzeitsgäste in der Fotoecke erst richtig in Szene setze 🙂

Wir blicken auf eine wirklich tolle Vorbereitungszeit zurück und sind mehr als glücklich, dass es uns gelungen ist dem Brautpaar den Glücksmoment zu verschaffen, den sie sich für ihren Tag gewünscht haben.

Falls ihr noch auf der Suche nach dem ein- oder anderen Deko Accessoire für Eure Veranstaltung seid, schickt uns gerne eine Anfrage. Unser Verleih Angebot findet ihr hier.