Wer wir sind

Wir – das sind Katharina und Nicole, zwei Freundinnen aus dem Kölner Raum, die nicht nur Interessen für Filme, Yoga, Städtereisen oder Flohmärkte verbindet, sondern viel mehr noch unsere Leidenschaft für Dekor, Organisation, Design und kreative Gestaltung. Genau eben dieses gemeinsame Faible hat, nach jahrelanger, tiefer Freundschaft, Formvollendet erschaffen.
Ein bunter, duftender Sommerblumenstrauß daheim, wenn man vom grauen Arbeitsalltag nach Hause kommt, tragen zur besseren Stimmung bei und dies ist nur ein kleiner Bruchteil, dessen was unsere Idee von Formvollendet am Anfang ausmachte.

Den Alltag durch Design und Stil zu verschönern, ständig Ausschau zu halten nach neuen Gestaltungsideen, selber Hand anzulegen und kreativ zu werden: Eine Leidenschaft, die lange in uns brodelte und schlussendlich die Gründung von Formvollendet hervorrief!
Wir möchten mit unserer Begeisterung für schöne Dinge Ihrem Glücksmoment gestalten!

sample_sig